MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Ist Marc eine Rampensau?

Das perfekte Dinner: Marc findet Schlager toll

Bei Marc kommt der Beefer zum Einsatz
Bei Marc kommt der Beefer zum Einsatz Tag 2 in Hamburg: Marc 03:36

Marc fand seine große Liebe in einer Schlager-Kneipe

Am zweiten Tag wird es vielfältig und bunt wie die Stadt Hamburg selbst. Marc bittet zu Tisch in Hamburg-Niendorf. Der 50-Jährige steht im Verdacht, eine Rampensau zu sein. Ob man das nur aufgrund seiner Vorliebe zur Schlagermusik annimmt? Immerhin hat Marc seine Frau in einer Schlager-Kneipe kennengelernt – das verbindet natürlich. Ansonsten wird´s an Marcs Abend heiß: Der Gastgeber wird extra für seine Gäste sein 800°C heißes „Oberflächen-Grillgerät“ anwerfen.

Wer Marc bei den Vorbereitungen für sein perfektes Dinner über die Schulter schauen möchte, kann dies in diesem Video ansehen.

Amerikanisch geht immer, oder?

Wie schlägt sich Benjamin?

Amerikanisch geht immer, oder?