MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Marika hält ihr Final-Menü bis zum letzten Moment geheim

Marikas Menü ist ein großes Geheimnis
Marikas Menü ist ein großes Geheimnis Finale am Bodensee: Marika 03:41

Großer Hunger, hohe Erwartungen: Ist Marika die neue Top-Favoritin?

Finale am Bodensee: Am letzten Abend der Woche geht es über die Grenze nach Österreich zu Marika. Die 49-Jährige lebt in Lustenau, im Westen des österreichischen Bundeslands Vorarlberg. Aus ihrem Menü hat Marika gegenüber ihren Mitstreitern ein kleines Geheimnis gemacht. Das einzige, was sie an ihre Gäste durchsickern ließ, war, dass ein Dirndl nicht zu ihrem Menü passt. Also gibt es wohl keine rustikale, österreichische Hausmannskost. Da Marika aber offenbar über viel Kochwissen verfügt und relativ kritisch an den Tischen ihrer Konkurrenten saß, haben ihre Gäste ziemlich hohe Erwartungen an Marikas Finale. Einen äußerst hohen Anspruch an sich selbst hat die Gastgeberin auch, aber nicht nur im kulinarischen Bereich. Auch geradezu klinische Sauberkeit ist ihr sehr wichtig. Dafür nennt Marika wohl die größte Sammlung an Putz-„Lumpen“ ihr Eigen, die je ein Dinner-Kandidat vorweisen konnte.

Wer wissen möchte, wie und mit wem Marika wohnt und wer die tolle Aussicht von ihrer Terrasse bewundern möchte, kann sich dieses Video anschauen.

"Das perfekte Dinner" auf TVNOW

Lea mobilisiert all ihre Formkünste
Lea mobilisiert all ihre Formkünste Endgegner Gnocchi 01:31
Lea mobilisiert all ihre Formkünste

Endgegner Gnocchi

Lea mobilisiert all ihre Formkünste