MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Markus ist auf Borkum geboren

Das perfekte Dinner: „Markus ist Single-Friese und Chaos-Typ“

Ostfriesisches Inselhopping, Tag 4: Markus tischt auf

Bei „Das perfekte Dinner“ kocht heute ein echter Borkumer Jung. Markus ist auf der Nordseeinsel geboren und will seinen Gästen die original Borkumer Küche näher bringen, die er von seiner Mutter und Großmutter beigebracht bekam. Ein wenig aufgeregt ist Markus ja schon, stürzt sich aber wacker in die Arbeit. Der 46-Jährige wohnt allein in einem großen Haus in der Nähe des Strandes – und hätte durchaus nichts dagegen, wenn einmal eine weibliche Hand in seinem Haus für neuen Schwung sorgen würde. Aber wer weiß – vielleicht schaut ja eine nette Dame zu?

In unserem Video könnt ihr mehr über Markus und sein Leben auf Borkum erfahren.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?