MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Markus serviert seinen Gästen die „Vier Jahreszeiten“

Markus präsentiert ein "Vier Jahreszeiten-Menü"
Markus präsentiert ein "Vier Jahreszeiten-Menü" Markus kocht am Mittwoch 03:23

Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Die Gäste rätseln wie wild

Mitte der Woche bei „Das perfekte Dinner“ in Wien. An diesem Abend muss Markus zeigen, was er vor seiner Koch-Matura so alles gelernt hat. Da er der jüngste Kandidat der Runde ist, ist seine Abschlussprüfung noch nicht so lange her. Aber wie bei seinen Dinner-Kollegen, ist auch aus Markus kein professioneller Koch geworden. Dafür experimentiert der 23-Jährige gerne mit Molekularküche, was für seine Gäste bedeutet, dass sie an diesem Abend eine kleine Showeinlage erwartet. Davon ahnen sie aber noch nichts. Derweil rätseln seine Mitstreiter noch, was Markus´ kryptische Menükarte mit Frühling, Sommer, Herbst und Winter zu bedeuten hat. Und rätseln macht hungrig!

In diesem Video könnt ihr schon mal einen Eindruck gewinnen, wo Markus´ Dinner an diesem Abend stattfinden soll.

„Das perfekte Dinner“ auf TVNOW

Naara serviert ein anspruchsvolles und komplexes Menü
Naara serviert ein anspruchsvolles und komplexes Menü Lauter komplizierte Begriffe 02:38
Naara serviert ein anspruchsvolles und komplexes Menü

Lauter komplizierte Begriffe

Naara serviert ein anspruchsvolles und komplexes Menü