MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Michael hat eine regelrechte Profi-Küche

Das perfekte Dinner: Michael hat ein klares Ziel - er will gewinnen!

Michael möchte nicht nur die Frauenherzen gewinnen
Michael möchte nicht nur die Frauenherzen gewinnen Kochen kann er schon mal 02:33

Michael ist der Charmeur der Bodensee-Runde

Am vierten Tag der Bodensee-Dinnerwoche zeigt Michael, was er am Herd so kann. Und Michael möchte nicht nur die Frauenherzen gewinnen, sondern auch die Dinner-Krone – da sind sich seine Mitstreiter einig. Einig sind sich seine – zumindet die weiblichen – Gäste auch, dass der 57-Jährige Single gerne seinen Charme spielen lässt. Ansonsten sind alle sehr gespannt auf Michaels Dinner und erwarten zumindest eine ambitionierte, kulinarische Leistung. Michael hat eine beeindruckende, professionell ausgestattete Küche, die so manchen vor Neid erblassen lassen könnte. „Ich glaube, der hat Geräte, die kenne ich gar nicht“, vermutet Alex. Das schraubt natürlich Erwartungen hoch, die erfüllt werden wollen.

Wer einen Blick in Michaels tolle Küche werfen möchte, kann sich das im Video anschauen.

"Das perfekte Dinner" auf TVNOW

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?

Der Mann mit dem Gewinnergen

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?