MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Finale in Bayreuth

Das perfekte Dinner: Michael ist Sportler durch und durch

Können Biersuppe, Bockbiergulasch und Bieramisu überzeugen?
Können Biersuppe, Bockbiergulasch und Bieramisu überzeugen? Michaels Dinner am Finaltag 06:40

Kann Michaels Biermenü überzeugen?

Man spürt sie in der ganzen Stadt: Die knisternde, aufgeladene Stimmung zum Finale in Bayreuth. Der letzte Kandidat der Woche ist Michael, der für den Doppelsieg mit Caro 40 Punkte erkochen müsste. Können Biersuppe, Bockbiergulasch und Bieramisu die Bayreuther überzeugen? Oder wird das selbstgemachte Eis am Ende spielentscheidend werden?  

Der 55-Jährige strotzt auch am letzten Tag nur so voller Energie und hat schon passend zum finalen Showdown seinen Tisch festlich dekoriert – inklusive einer eigens kreierten Menükarte mit Michael-Karikatur. Doch Deko ist nicht sein einziges Steckenpferd, denn Michael ist ein Sportler durch und durch. Der 55-Jährige hat bereits fünf Mal beim Ironman teilgenommen und kann sich ein Leben ohne Sport beim besten Willen nicht vorstellen. Mehr über Michaels aufregendes Leben gibt es im Video zu sehen.

"Das perfekte Dinner" auf TVNOW

Karolines Dinner-Motto: "Erfurter Orginale"

Tag 1 in Erfurt: Karoline

Karolines Dinner-Motto: "Erfurter Orginale"