MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Viel Käse bei Michi

Das perfekte Dinner: Michi ist ein selbsternannter Gourmet

Michi muss liefern: Die Erwartungen an ihn sind hoch

Das wird spannend: Michi hat für sein perfektes Dinner eine Menge hervorragender Produkte eingekauft, von denen seine Gäste nur einen Bruchteil kennen. Im Zweifelsfall stehen hinter den unbekannten Begriffen auf Michis Menükarte aber raffinierte Käsesorten, denn da kennt sich der Gastgeber aus. Schließlich verkauft er Käse in einem renommierten Käseladen in Graz. Sich selbst bezeichnet der 47-jährige dreifache Vater als Gourmet. Die Dinnerrunde hat durchaus schon mitbekommen, dass Michi eine Menge über gutes Essen weiß. Nun sind sie gespannt, ob sie heute auch welches bekommen. Denn da sind sich Michis Mitstreiter einig: Wer laut spricht, muss auch liefern.

In diesem Video könnt ihr unter anderem Michi beim Einkaufen begleiten.

Frank ist in herbstlicher Stimmung

Tag 3 in Stuttgart: Frank

Frank ist in herbstlicher Stimmung