"Es fühlt sich schon richtig chaotisch an in meinem Kopf" : Das perfekte Dinner: Mit Energiebündel Enrico ist Langeweile kein Thema mehr
Und schon ist die Dinner-Woche in Hamburg wieder vorbei. Denn Freitag ist Finaltag und das bedeutet, dass der Letzte in der Runde – Kandidat Enrico – seinen Dinner-Abend ausrichtet. Dabei steht nicht das Essen im Fokus, sondern die spaßige Atmosphäre und Enricos Gastgeber-Qualitäten. Bevor es an die Vorbereitungen geht, zeigt uns der aufgeweckte Disney-Liebhaber seine persönliche Wohlfühloase. Und die ist genauso besonders wie er selber. Der 29-Jährige wohnt nämlich direkt in der HafenCity, genauer gesagt nur einen Katzensprung von der Elbphilharmonie entfernt.
Enrico will Werbung für die vegane Küche machen
Der Fotograf und Social Media-Consulant ernährt sich rein pflanzlich und will diese Art der Ernährung auch seinen Gästen näherbringen. „Es wird schwierig, mich davon zu überzeugen“, stellt Hotelier Djawad klar. Eine weitere Hürde könnte Enricos nicht vorhandene Leidenschaft für das Kochen sein. Kann das was werden?