Das perfekte Dinner

Wenn schon trinken, dann bitte mit Stil

Stößchenkönigin Simona setzt auf goldenes Besteck

Alles eine Frage des Geschmacks

Am zweiten Tag der Dinner-Runde in Hamburg empfängt Hobbyköchin Simona ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Die Tafel ist bereits perfekt eingedeckt, die Gäste erwartet sogar goldenes Besteck! Als Einrichtungsberaterin ist die 25-Jährige natürlich Expertin in Sachen Deko, wie sich in der liebevollen Gestaltung ihrer Wohnung zeigt. Ob sie am Herd das gleiche Talent entfaltet und das perfekte Dinner zaubert, zeigt sich noch. Interessierte können sich in dem Video allerdings schon mal ein Bild davon machen.

Simonas kryptische Menüfolge

Was kocht die Frau, die am Tag zuvor so gerne „Prost“ gesagt hat, denn nun? Simona serviert ein Zucchini-Granatapfel-Carpaccio, gefolgt von Filet mit Pistazien auf Kartoffel mit Portweinreduktion und einen "luftigen Desserthimmel über New York in der Himbeerflut". Es klingt edel wie das Besteck, fotogen ist ist das Menü sicher auch, aber was ist denn das bitte für ein Dessert? Und vor allem: Schmeckt das auch?

Fragen über Fragen, die RTL+ gerne beantwortet. (awe)

In Köln ist Spaß vorprogrammiert

Außergewöhnliche Gruppe

In Köln ist Spaß vorprogrammiert