MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Wird es PERfekt oder PERfide?

Das perfekte Dinner: Mittwochs-Kandidat Per ist bei den Vorbereitungen noch die Ruhe in PERson

Pers Motto: "De Noorden draapt de Süden"
Pers Motto: "De Noorden draapt de Süden" Tag 3 in Bremen: Per 05:19

Die PERle des Nordens ist dran

Runde drei im märchenhaften Bremen. Bislang war die Woche eine einzige Party. Nun ist der tiefenentspannte Per an der Reihe und spielt den Gastgeber. Der 49-Jährige ist der älteste Teilnehmer der Runde und ist ein richtiger Familienmensch. Mit seiner Frau und den beiden Kindern lebt er nicht nur zusammen, die vier sind auch alle begeisterte Handballspieler.

Per wurde PER Nachricht von seiner Mutter zum Dinner überredet

Sein liebstes Hobby, das Handball spielen, macht der Hobbykoch bereits seit 42 Jahren. Schon als Kind hat er seinem Papa beim Spielen zu geschaut. Kein Wunder, dass seine ersten Worte „Tor“ und „Ball“ waren. Jetzt, wo er selber auf dem Feld steht, ist er besonders ehrgeizig, um sich den Sieg zu holen.

Beim „PERfekten Dinner“ legt er darauf aber nicht besonders viel wert. „Hier beim Dinner ist es mir eigentlich relativ egal“, verrät er. Tut er nur so lässig oder kann den Sport-Fan auch etwas aus der Ruhe bringen? Auch die anderen Gäste raten schon fleißig, wie sich Per als Gastgeber schlägt und ob er durch das Dinner die Contenance verliert.

Bleib Per Mr. Cool oder wird ihn doch Nervosität übermahnen? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Das Kern-Personal stimmt bei Maria

Gute Voraussetzungen für ein gelungenes Dinner

Das Kern-Personal stimmt bei Maria