MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Moes Aperitif begeistert

Auch ohne Alkohol schmeckt's den Gästen

Im schönen Frankfurt am Main hoffen Moes Gäste auf einen marokkanischen Abend - kann der Gastgeber sie glücklich stimmen? Natürlich, die Gelegenheit seine kulinarischen Wurzeln zu ehren lässt sich der 27-jährige Frisörmeister nicht entgehen.

Mit seinem Aperitif gelingt dem Gastgeber zumindest schon einmal ein guter Start in den Abend. Kandidat Michael wirkte aber doch sehr überrascht, dass die leckere Erfrischung nichts Hochprozentiges beinhaltet. Denn auch ohne Alkohol schmeckt den Gästen diese Mischung aus frischer Minze und Holunder sehr gut.

Hohe Erwartungen an Gastgeber Sebastian

"Ich würde sagen, dass ich gut kochen kann"

Hohe Erwartungen an Gastgeber Sebastian