MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Wird er die Dinner-Teilnahme noch bereuen?

Das perfekte Dinner: Montags-Gastgeber Jan will seine persönlichen Grenzen testen

Jan will seine Komfortzone verlassen
Jan will seine Komfortzone verlassen Jan im Saarland: Tag 1 03:45

Bombenstimmung im Saarland

Eine neue Woche „Das perfekte Dinner" steht an. Der Kochlöffel wird im kleinsten Flächenbundesland geschwungen – im schönen Saarland. Dort kennt angeblich jeder jeden, aber haben die Saarländer auch ein Talent zum Kochen? Das werden die nächsten fünf Tage zeigen. Den Anfang macht der gut gelaunte Automobilkaufmann Jan.

Sunnyboy Jan sprüht vor Selbstbewusstsein

Der 26-Jährige würde sich als“ loyalen und netten Zeitgenossen“ beschreiben. Außerdem hat er immer einen lockeren und entspannten Spruch auf den Lippen. Was nicht immer Anklang findet. „Mit Ehrlichkeit kommen nicht alle gut klar“, erklärt der Gastgeber. Hoffentlich kommt seine ehrliche Art bei den anderen Kandidaten gut an ...

Doch auch der Sonnenschein der Runde muss sich die ein oder anderen Schwäche eingestehen. Schwer fällt es dem Hobbykoch zum Beispiel, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Wird das Jan bei seinem Dinner-Abend zum Verhängnis? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?

Franks Dinner-Punkte

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?