MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Zeitaufwendige Gesichtsbehaarung

Das perfekte Dinner: Montags-Kandidat Kevin hat ein ganz besonderes Markenzeichen

Gastgeber Kevin ist ein Abenteurer und Musiker
Gastgeber Kevin ist ein Abenteurer und Musiker Tag 1 in Karlsruhe: Kevin 02:54

Hobbys: Musizieren, Motorrad fahren und Lindy Hop tanzen

Neue Runde, neues Glück! Diese Woche findet „Das perfekte Dinner“ in Karlsruhe statt. Los geht’s im Nachbarort Rheinstetten. Dort wohnt der Montags-Kandidat Kevin zusammen mit seiner Freundin. Der 32-Jährige vertreibt beruflich elektronische Geräte und spielt zum Ausgleich in einer Coverband Keyboard. Bekannt ist Kevin für sein besonderes Markenzeichen: seinen Schnurrbart. „Benötigt fast mehr Zeit als für die Haare“, verrät der leidenschaftliche Hobbykoch. 

Für Kevin ist diese Woche ein großes Abenteuer

„Beim perfekten Dinner mache ich mit, weil ich einfach mal was erleben wollte“, erklärt der risikofreudige Vertriebler. Gespannt ist er diese Woche auf die anderen Kandidaten und ob sein Menü so gut gelingt, wie er sich das vorstellt. 

Die Karlsruher Woche wurde vor den Corona-Maßnahmen aufgenommen und kann somit unbeschwert bei dem 32-Jährigen Zuhause stattfinden - ohne Abstand und ohne Speisehauben. Na, dann lasset das Kochen beginnen!

„Das perfekte Dinner“ verpasst? Kein Problem, auf TVNOW könnt ihr die ganze Folge noch einmal im Stream anschauen

Wer ist der Aschaffenburger Meisterkoch?

Finale Punktevergabe

Wer ist der Aschaffenburger Meisterkoch?