MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Piets Freund, das Zebra

Das perfekte Dinner in Duisburg: MSV-Maskottchen "Ennatz" nimmt die Gäste in Empfang

MSV-Maskottchen Ennatz begrüßt Piets Gäste
MSV-Maskottchen Ennatz begrüßt Piets Gäste Ehrengast 03:42

Ein Zebra in Piets Wohnung

Am zweiten Tag der Dinner-Runde im Rhein-Ruhr-Gebiet stellt sich Piet an den Grill und bereitet seinen Gästen einen außergewöhnlichen Empfang. Im Video könnt ihr sehen, wie das bei den Gästen ankommt. 

Piet und Ennatz sind befreundet

Schon seitdem er denken kann, ist der ehemalige Vize-Stadionsprecher Piet Fan vom MSV-Duisburg. Da hat er sich kurzerhand MSV-Maskottchen Ennatz eingeladen. Praktischerwiese steckt im warmen Kostüm ein alter Freund von Piet. 

Vanessa ist geradezu überwältigt von dem Zebra in Piets Wohnung. Die 24-Jährige ist so geflasht, dass sie ein Möbelstück übersieht und gegen das Regal im Eingangsbereich läuft. Ob sie den Abend sonst noch wohlbehalten übersteht?

Joritas Menü ist so kreativ wie die Gastgeberin selbst

Tag 3 in Erfurt: Jorita

Joritas Menü ist so kreativ wie die Gastgeberin selbst