MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Die Mittwochs-Hobbyköchin lässt sich nicht leicht abschrecken

Das perfekte Dinner: Naara ist für alle Eventualitäten vorbereitet - na ja, fast alle

Naara will sich den Sieg holen

Am dritten Tag in dieser Woche geht es nach Köln-Dellbrück zu Hobbyköchin Naara. Die 30-Jährige ist extrem perfektionistisch und hochambitioniert. Ihr Ziel ist – ganz klar – „das perfekte Dinner“ zu servieren und den Wettbewerb zu gewinnen.  

Es kann nicht immer alles glatt laufen!

Trotz der Umstände, die die Corona-Pandemie mit sich bringt, gibt sich die gelernte Pädagogin größte Mühe, ein gastfreundliches Ambiente für ihre Gäste zu schaffen. Zum Glück bietet ihr großes und frisch renoviertes Heim genügend Platz für alle. Und dennoch sind ein paar kleine Änderungen notwendig.

Naaras ursprünglicher Plan lautete: Dinieren unter freiem Himmel! Diesen muss die Hobbyköchin allerdings schnell über den Haufen schmeißen und direkt zu Plan B übergehen, denn das Wetter scheint nicht auf Naaras Seite zu sein. Kein Problem! Von sowas lässt sich die Projektmanagerin eines Kölner Food-Start-Ups nicht abschrecken. Schnell den Ehemann um Hilfe bitten, das gemeinsame Arbeitszimmer ausräumen und zack, hat man schon einen fetten Speisesaal! 

Zu Beginn ihres Kochtages weiß Naara leider noch nicht, dass das Wetter nicht ihr einziger Stolperstein sein wird. Ob Naaras Dinner so gelingt wie geplant? Die Antwort gibt es in voller Länge auf TVNOW!

Arnold und seine ungarische Küche

Mögen Sie ungarisch?

Arnold und seine ungarische Küche