MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 2: Nico

Das perfekte Dinner: Nico hat einen sehr extravaganten Geschmack

Wird am Dienstag etwa selbstgefangener Fisch serviert?
Wird am Dienstag etwa selbstgefangener Fisch serviert? Nico ist leidenschaftlicher Angler 03:46

"Eigentlich ein ganz netter Typ"

An Tag 2 in Köln darf Nico seine Kochkünste zur Schau stellen. Der 26-Jährige ist von Beruf Piercer und lebt in einem hippen Szeneviertel mit seiner Freundin Ines und seinem Hund. Dass Nico extrovertiert ist und gerne aus der Reihe tanzt, kann man direkt erkennen. Er hat ein Gesichtstattoo und eine gesplittete Zunge. Sein Ziel ist es, irgendwann am ganzen Körper tätowiert zu sein. So extravagant wie Nico selbst, ist auch seine Wohnung. An der Wand hängen neben Tattoo-Art auch verschiedene ausgestopfte Tiere, vor allem Fische, denn Nico ist auch Hobby-Angler. 

Dass er auf andere Menschen aufgrund seines Aussehens ein bisschen einschüchternd wirken kann, weiß Nico. Doch wenn man ihn kennenlernt, merkt man schnell, dass er eigentlich ein ganz netter Kerl ist. „Wenn man mich zum ersten Mal sieht, denkt man: was ist das für ein Typ. Die meisten, die mit mir quatschen, sagen aber schon nach den ersten paar Sätzen: Du bist ja voll nett!“, erzählt er. 

Wissen die Gäste Luxus zu schätzen?

Thorstens Nobel-Dinner

Wissen die Gäste Luxus zu schätzen?