MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 2: Nico

Das perfekte Dinner: Nico ist ein menschlicher Magnet

Wer hat schon einen Magneten im Finger?
Wer hat schon einen Magneten im Finger? Nico zeigt ein kleines Kunststück 01:07

Naara möchte unbedingt Nicos "Zaubertrick" sehen

In der Showküche in Köln ist Nicos Dinner schon in vollem Gange. Da der 26-Jährige zu Hause wenig Platz für die Abstandsregeln hat, kann das Dinner leider nicht in seinem kreativen Reich stattfinden. Vorspeise und Hauptgang wurden schon serviert, beides Gerichte mit Fisch, die bei den Gästen zum großen Teil gut ankamen. Bevor es weiter zum Dessert geht, möchte Naara unbedingt etwas sehen, was Nico beim gestrigen Dinner bei Denise versprochen hatte: Er kann nämlich mit seinem kleinen Finger eine Münze hochheben!

Hinter der kleinen Vorführung steckt eine ganz einfache Erklärung. In einen Finger hatte Nico sich einen Magnet einpflanzen lassen, einer seiner extravaganten kosmetischen Eingriffe. Nico demonstriert seinen Gästen seinen Trick, doch am Flughafen hätte Nico aber ein bisschen Probleme, merkt Anne an. „Ich reise ja viel, ich stelle mir das immer lustig vor, wenn man durch den Bogen geht und der permanent anschlägt“, lacht sie. 

Wie kommt das Dinner der Rettungssanitäterin an?

Jenifers Dinner-Punkte

Wie kommt das Dinner der Rettungssanitäterin an?