MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Safety First dank Corona!

Das perfekte Dinner: Ohne Masken und Plexiglas geht hier gar nichts mehr

Das perfekte Dinner unter Corona-Bedingungen
Das perfekte Dinner unter Corona-Bedingungen Safety First! 01:33

So schlagen sich die Hobbyköche unter den strengen Hygienebedingungen beim „Perfekten Dinner"

Wenn beim „Perfekten Dinner“ angestoßen wird, geht das momentan nur durch Plexiglas-Scheiben. Corona macht nämlich auch vor unserer Lieblings-Kochshow nicht halt und Hygiene- und Abstandsregeln müssen strengstens eingehalten werden – auch wenn es manchmal weh tut. 

Dinieren hinter der Glasscheibe kann ja auch ganz nett sein

„Durch Corona können wir nicht mehr knutschen und dann können wir auch ordentlich Knoblauch essen“, scherzt Hobbyköchin Cindy. Und wenn die Kandidaten irgendwann doch zu nachlässig werden, ist da immer noch Aufnahmeleiterin Jule, die die Abstands- und Hygieneregeln charmant, aber bestimmt durchsetzt. 

Wer zu Hause nicht genug Platz für die vorgeschriebenen Abstände hat, darf auch auf eine Dinner-Kitchen ausweichen. Die Kandidaten tragen es mit Fassung – immerhin müssen sie dann dank einer Spülmaschine den Abwasch nicht alleine machen. 

Wie sich die Hobbyköche unter den Corona-Auflagen schlagen, seht ihr von Mo.-Fr. um 19:00 Uhr bei VOX oder auf TVNOW.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?