MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Es gibt Murmeltier!

Das perfekte Dinner: Oliver möchte seinen Gästen etwas Überraschendes servieren

Dinner in Olivers uraltem Gemäuer
Dinner in Olivers uraltem Gemäuer Tag 2 im Tessin: Oliver 01:56

„Losone ist ein Magnet fürs gute Leben“

Wie man gut lebt, scheint Oliver zu wissen. An Tag 2 bittet der 54-Jährige Sinologe in Losone bei Locarno zu Tisch. Für seine Gäste hat er eine kulinarische Überraschung parat, die sie so sicher noch nicht gegessen haben – Murmeltier! Und das alles in Olivers jahrhundertealtem Haus mitten im historischen Kern von Losone, wo er mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn wohnt. Doch obwohl der China-Wissenschaftler zeitweise in China gelebt hat, gibt es an diesem Abend ein Tessiner Menü – mit einem kleinen österreichischen Einschlag.

Im Video könnt ihr einen Blick in Olivers jahrhundertealtes Haus in Losone werfen.

Svenja mag die Küche aus Fernost

Ein Hauch von Asien

Svenja mag die Küche aus Fernost