MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Oliver möchte seinen Gästen etwas Überraschendes servieren

Dinner in Olivers uraltem Gemäuer
Dinner in Olivers uraltem Gemäuer Tag 2 im Tessin: Oliver 01:56

„Losone ist ein Magnet fürs gute Leben“

Wie man gut lebt, scheint Oliver zu wissen. An Tag 2 bittet der 54-Jährige Sinologe in Losone zu Tisch. Für seine Gäste hat er eine kulinarische Überraschung parat, die sie so sicher noch nicht gegessen haben – Murmeltier! Und das alles in Olivers jahrhundertealtem Haus mitten im historischen Kern von Losone, wo er mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn wohnt. Doch obwohl der China-Wissenschaftler zeitweise in China gelebt hat, gibt es an diesem Abend ein Tessiner Menü – mit einem kleinen österreichischen Einschlag.

Im Video könnt ihr einen Blick in Olivers altes Haus in Losone werfen.

Giulia mischt Wien auf

Das ist ordentlich

Giulia mischt Wien auf