MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Es war für mich ganz schlimm"

Das perfekte Dinner: Olivers Mohnnudeln stoßen nicht bei jedem auf Begeisterung

Gast Franco: "Es war für mich ganz , ganz schlimm"
Gast Franco: "Es war für mich ganz , ganz schlimm" Mohn ist nicht jedermanns Sache 02:39

Franco stochert etwas lustlos auf seinem Teller rum

Bei Oliver neigt sich der zweite Abend dem Ende zu. Nur noch das Dessert hat der Gastgeber vor sich. Es gibt Mohnnudeln. Das Gemisch aus Nudeln und Mohn richtet er gerade an, da fällt ihm noch etwas ein. Mist, Oliver hat die Vanillesoße als Grundlage auf dem Teller vergessen. Und jetzt? Ganz pragmatisch sagt er bloß: „Pech gehabt!“ und serviert seinen Gästen den Nachtisch ohne Vanillesoße.

Aber das bleibt nicht das einzige Problem, denn vor allem bei einem Gast kommen die Mohnnudeln überhaupt nicht gut an. Was Franco über Olivers Dessert zu sagen hat, seht ihr im Video.

Die Punkte für Mario und der Sieger von Hamburg

Das Dinner in Hamburg

Die Punkte für Mario und der Sieger von Hamburg