MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Olli hat schon mit Brigitte Nielsen getanzt

Olli hat schon mit Brigitte Nielsen getanzt

Olli, der heutige Gastgeber bei "Das perfekte Dinner" ist ein echter Tausendsassa. Als Profitänzer wirbelte er schon mit Brigitte Nielen über das Parkett. Seine größte Leidenschaft gehört aber der Schokolade. 

Olli ist ein Schoko-Junkie

Gibt es bei Olli ein kulinarisches Feuerwerk?
Gibt es bei Olli ein kulinarisches Feuerwerk? © VOX

An der Elbe ist Finale und heute geht es zu einem echten Showtalent. Olli ist Choreograph, Tanztrainer und Tanzlehrer. Und Model, Moderator, diplomierter Sportmanager und Ex-Tanzpartner von Brigitte Nielsen bei “Let‘s Dance“. Olli wohnt schick in der Hamburger Hafencity mit Blick auf die Elbphilharmonie.

Für seine Dinnerrunde hat er recht entspannte Pläne: “Ich bin ja Profitänzer und kein Profikoch und ich möchte, dass die Leute einen coolen Abend haben.“ Seine Gäste jedenfalls haben große Erwartungen: “Ich glaube, dass wir ein Feuerwerk erleben“, sind sich die Gäste Claudia und Michael einig. Auch Natascha ist sich sicher: “Die Stimmung wird ausarten heute.“ Aber vorher plaudert Olli noch kurz über seine größte Leidenschaft: Schokolade. “Schokolade ist für mich ein ganz großer Bestandteil in meinem Alltag. Ich liebe Schokolade, das ist für mich irgendwie wichtig, um mich zu entspannen und glücklich zu sein. Dadurch, dass ich ja im Job so aktiv bin und mich so viel bewege, geht das auch noch.“ Glück für Olli und vielleicht Glück für die Dinnerrunde, denn so kann sie vielleicht noch einmal einen Blick auf Ollis Sixpack werfen. Das hat er schon in den Vortagen hin und wieder mal blitzen lassen und um es mit Claudia zu sagen: “Es wäre nicht so schlimm, das noch mal zu erleben.“

Jetzt wird auf den Sieger angestoßen

Das große Finale am Bodensee

Jetzt wird auf den Sieger angestoßen