MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Ouahid liebt die hessische Hausmannskost

Lieber hessische als marokkanische Küche
Lieber hessische als marokkanische Küche Tag 2 in Frankfurt: Ouahid 02:45

Ouahid ist ein Hesse mit marokkanischen Wurzeln

Am zweiten Tag der Frankfurter Dinner-Woche zeigt Ouahid, was er am Herd so drauf hat. Der 27-Jährige liebt die hessische Küche – jedenfalls mehr als die marokkanische. Nichtsdestotrotz serviert Ouahid an diesem Abend ein feines italienisches Menü. Seine Gäste werden das wohl kaum erwarten, können ihren heutigen Gastgeber im Vorfeld aber auch schwer einschätzen. Ouahids Vater ist Marokkaner. Da er aber in Hessen geboren ist, fühlt er sich auch als Hesse. Schließlich steht Ouahid ja auch auf die regionale Hausmannskost.

In diesem Video könnt ihr Ouahid bei den Vorbereitungen für seine feinen Vorspeise über die Schulter schauen.

Giulia mischt Wien auf

Das ist ordentlich

Giulia mischt Wien auf