MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Peter feiert die wildesten Partys

"Wo ist denn der zweite Overknee-Stiefel?"
"Wo ist denn der zweite Overknee-Stiefel?" Bei Peter arten wilde Partys oft aus 01:54

Krönender Abschluss bei Peter?

An Tag 5 der Weihnachtswoche von "Das perfekte Dinner" haben die Gäste dem extrovertierten Peter etwas mitgebracht. Sie hängen dem Partytier der Gruppe schon an der Tür eine Plüsch-Boa um den Hals und zieren sein Haupt mit einem Diadem. Doch kann der Gastro- und Eventmanager die hohen Erwartungen erfüllen und den krönenden Abschluss der Weihnachtswoche liefern?

Peter: "Meine Partys sind dafür bekannt, dass sie ausarten"

Im Vorfeld verkündete Peter, dass er für den perfekten Weihnachtsabend seine Gäste in der Pflicht sieht. Doch für die Vorbereitung zum perfekten Dinner hat er sich auch selber mächtig ins Zeug gelegt. Perfekt abgestimmte Dekoration und Stoffservietten mit eingestickten Namen zieren den Esstisch. Aber auch die Gäste haben sich vorbereitet. Alle haben sich zum Abschluss der Woche in München richtig in Schale geschmissen.

Für den Spaß-Faktor baut Peter neben seiner reichhaltigen Mini-Bar auf einen ausgefallenen Kostüm-Fundus. Da toben sich seine Gäste zwischen den Gängen gerne aus. Doch der aufmerksamen Truppe entgeht kein Detail. "Wo ist denn der zweite Overknee-Stiefel?", hakt Alois mit detektivischem Gespür nach. "Meine Partys sind dafür bekannt, dass sie ausarten", erklärt Peter lachend. Daher muss er tief in den Erinnerungen an seine "50 Shades of Grey"-Party vor wenigen Wochen kramen. "Ich glaube, der liegt irgendwo in Dubai", ist dann seine überraschende Erklärung.

Was seine Gäste von solchen Geschichten halten und ob Peter tatsächlich das krönende Weihnachtsmenü der Woche serviert, das erfahrt ihr bei TV Now.

Auf die Töpfe, fertig, los!

Keine Diplomatie im Ruhrgebiet

Auf die Töpfe, fertig, los!