MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Petra kann eigentlich gut kochen – ist aber total aufgeregt

Alles ein wenig chaotisch an Tag 1 in Celle und Umgebung: Petra ist nervös

„Das perfekte Dinner“ im Landkreis Celle startet bei Petra in Nienhagen. Die 52-Jährige ist eigentlich eine selbstbewusste Hobbyköchin – eigentlich. Wenn da diese Nerven nicht wären, die einem an einem Dinner-Montag schon mal durchgehen können, wenn man seine Gäste noch nicht kennt und noch nie vor einer Kamera gekocht hat. „Eigentlich kann ich kochen“, meint Petra und sucht mal ihren Mixer und manchmal nach Worten. Hauptsache die Gastgeberin hat sich bis zum Abend wieder unter Kontrolle.

Wie leicht Petra ihre Arbeit trotz Nervosität von der Hand geht, könnt ihr im Video bewundern.

Hier kommt der Nachhaltigkeits-King

Alle mal lachen!

Hier kommt der Nachhaltigkeits-King