MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Philipp geht vor dem Kochen "etwas die Düse"

Philipp ist eher so der Bratkartoffel-Typ
Philipp ist eher so der Bratkartoffel-Typ "Mir geht etwas die Düse" 04:32

Philipp kann alles - außer kochen

Am vierten Tag der Dinner-Runde geht es zu Philipp nach Rüdesheim. Und der ist ein echter Tausendsassa: Spielwarenverkäufer, Hemden-Connaisseur und selbsternannte Partymaus in einem. Nur in einer kleinen Sache ist der 30-Jährige nicht geübt – und das ist das Kochen. "Ich würde mich persönlich als Koch der einfachen Küche beschreiben. Mal Bratkartoffeln oder eine Lasagne in den Ofen", gibt er ehrlich zu.

Dafür ist der Tisch umso liebevoller gedeckt und ein kleines Likörchen als Gastgeschenk gibt es für die Gäste auch noch.

Susanne kann durchaus überzeugen

Die Punkte für das zweite Dinner

Susanne kann durchaus überzeugen