MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das Schwarzwald-Menü

Das perfekte Dinner: Power-Mama Karina tischt ihren Gästen regionale Kost auf

Power-Mama, Hobbyköchin und Trainerin
Power-Mama, Hobbyköchin und Trainerin Tag 2 in Karlsruhe: Karina 01:57

Karina ist eine Power-Frau

Da ist schon Tag zwei beim „Perfekten Dinner“ angebrochen. Heute an der Reihe ist Kandidatin Karina. Die 46-Jährige wohnt zusammen mit ihrem Mann Kai und ihren fünf Kindern in der Nähe von Karlsruhe. Beruflich ist die Gastgeberin Sozialkompetenztrainerin. Nebenbei übt Karina noch drei ehrenamtliche Jobs aus.

Bollenhut, Kuckucksuhr und Kirschtorte

Das Motto von Karinas Menü lautet „Schwarzwald“ und spiegelt sich auch in der hauseigenen Dekoration der 46-Jährigen wider. „Ich finde, dass ist etwas außergewöhnlich und ich möchte gerne die Region etwas präsentieren“, verrät die Hobbyköchin. Na, da sind wir ja Mal auf die Umsetzung gespannt. 

Wollt ihr die Dinner-Hobbyköchin noch einmal kochen sehen? Dann könnt ihr euch auf TVNOW die komplette Folge angucken. 

Wer ist der Aschaffenburger Meisterkoch?

Finale Punktevergabe

Wer ist der Aschaffenburger Meisterkoch?