MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Nicolas und Lars zu Besuch

Das perfekte Dinner: Prince Charming sorgt auch beim "Perfekten Dinner" für Ekstase

Die Prince Charming-Jungs stehen vor der Tür
Die Prince Charming-Jungs stehen vor der Tür Riesengroße Freude bei Susanne und Frank 00:49

First Dates meets Prince Charming meets Das perfekte Dinner

Susanne und Frank sind das erste Gastgeberpaar unseres Pärchen-Spezial beim „Perfekten Dinner“. Sie haben sich bei „First Dates“ kennen und lieben gelernt und kochen für zwei weitere Pärchen, bei denen es im TV gefunkt hat. Wer das ist, wissen sie aber vor ihrem Dinner noch nicht.

Das Wunschpärchen steht vor der Tür

Susanne und Frank sind ein Herz und eine Seele und tanzen sich schon mal für ihr Menü am Abend in der Küche ein. Bei so viel Harmonie darf man sich auch schon mal Gedanken über die gemeinsamen Gäste machen, die den Pärchen-Abend abrunden sollen. Ein Bachelor und eine seiner Liebsten fallen ihnen da spontan ein. Oder auch ein Pärchen aus „Prince Charming“ – eine der Lieblingsshows von Susanne. Und als der große Moment gekommen ist, können Susanne und Frank ihr Glück nicht fassen. Vor der Tür stehen tatsächlich Nicolas und Lars aus Prince Charming.

Die beiden sind bekanntermaßen inzwischen kein Paar mehr, aber heute dürfen sie noch einmal den Jubel und den Applaus ihrer Fans genießen. Sichtlich gerührt nehmen sie die Begeisterung zur Kenntnis.

Ob beim Essen weitergejubelt wird, seht ihr auf TVNOW in voller Länge.

Wer singt und tanzt, hat mehr vom Leben
Wer singt und tanzt, hat mehr vom Leben Frank trällert seiner Susanne einen 00:49
Wie gefällt den Gästen die asiatische Rundreise?

Die Punkte für Svenja

Wie gefällt den Gästen die asiatische Rundreise?