MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Prost! Bei Torsten gibt's Cuba Libre zum Frühstück

Wer erkocht sich die Dinner-Krone?

Finaltag in der verkürzten Kieler Woche beim "Perfekten Dinner". Bei Torstens Dinner entscheidet sich nun, wer sich die Dinner-Krone erkocht und mit einem Preisgeld von 3000 Euro nach Hause geht.

Torsten will "die Runde gewinnen"

Doch erst mal muss Torsten sein Können beweisen. Gegen die Nervosität gibt es am Morgen erst einmal ein Glas Cubra Libre zum Frühstück: "Ich war schon so frei und hab mir ein kleines Getränk gegönnt", witzelt der 52-Jährige. Hochmotiviert geht es dann an die Arbeit, denn Torstens Ziel ist es "die Runde zu gewinnen". Wie sich der Hobbykoch vorbereitet, seht ihr im Video.

Wie war Hannahs Schweineschwanz?

Punktevergabe

Wie war Hannahs Schweineschwanz?