MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Ist Ramona die "Rampensau" der Runde?

Das perfekte Dinner: Ramona möchte sich durch ihr Dinner „durchbasteln“

Ramona rechnet fest mit einer „Küchenexplosion“

Das perfekte Dinner in Hannover findet an diesem Abend bei Ramona statt. Die 39-Jährige wohnt, wie die vorherigen Kandidaten Maxi und Tina auch, ziemlich weit oben und muss zu ihrer Wohnung viele Stufen bewältigen. Aber so bekommt man wenigstens ordentlich Appetit auf Ramonas Menü, für das sie sich aber wohlweislich keinen Plan zurechtgelegt hat. Den würde sie nämlich nur wieder umwerfen – und an einer „Küchenexplosion“ führt sowieso kein Weg vorbei. Also wird sich Ramona irgendwie "durchbasteln" – und das extrem gut gelaunt. Es kommt wohl nicht von ungefähr, dass ihre Mitstreiter sie als „Rampensau“ bezeichnen.

In diesem Video könnt ihr euch in Ramonas gemütlicher Dachwohnung einmal umschauen. Und was ihre Dinner-Kollegen so über sie sagen, erfahrt ihr auch.

So kocht Schwaben-Fritz

Die Punte vom Dienstag

So kocht Schwaben-Fritz