MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 2 im "Alten Land": Regina

Das perfekte Dinner: Regina bringt ihren Gästen ein Stück russische Kultur näher

Leichter Alkohol-Rausch als Vorspeise
Leichter Alkohol-Rausch als Vorspeise Regina sagt "Na sdorowje!" 02:05

Philipp ist begeistert von der "Borschtsch"-Suppe

Am zweiten Tag der Dinner-Woche im „Alten Land“ heißt Regina ihre Gäste in der Dinner-Kitchen willkommen. Denn trotz aller Freude auf das Essen müssen die Abstandsregeln eingehalten werden. Regina, die selbst russische Wurzeln hat, kocht ihren Gästen ein Menü mit sibirischen Akzenten. Ihre Vorspeise heißt Borschtsch, eine typisch russische Suppe, die mit rote Beete und Weißkohl gekocht wird. Dazu gibt es Brot, Schmand und nicht zu vergessen: Wodka!

Philipp hat die Borschtsch-Suppe schon einmal gegessen, für Tomke aber ist das russische Nationalgericht etwas ganz Neues. „Ich habe gedacht, so eine Suppe kann sich nicht überschneiden. Da komme ich niemandem in die Quere“, lacht Regina. Philipp ist von der Suppe total begeistert: „Der Geschmack ist perfekt!“ Ob es den anderen auch so gut geschmeckt hat? Das gibt es im Video zu sehen.

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

Jakub ist ein Freund von spontanen Entscheidungen

Tag 1 in Koblenz: Jakub

Jakub ist ein Freund von spontanen Entscheidungen