MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Vorschau Tag 2 im Alten Land

Das perfekte Dinner: Regina serviert ihren Gästen ein russisches Dinner

Regina tischt traditionell russisch auf
Regina tischt traditionell russisch auf Borschtsch, Medovik und natürlich Wodka! 01:45

Regina ist Perfektionistin durch und durch

Am zweiten Tag geht es nach Buxtehude zu Beautysalon-Besitzerin Regina, die für ihre Gäste ein russisches Dinner servieren wird. Ihre Gäste können sich auf ein traditionelles Menü freuen, wo Borschtsch und natürlich Wodka nicht fehlen dürfen. 

Doch erst mal geht es an die Vorbereitung ihres Menüs in ihrer schicken Penthouse-Wohnung. Und da überlässt Regina nichts dem Zufall. Denn die 38-Jährige ist Perfektionistin durch und durch und hat schon Tage vorher die ersten Komponenten für ihr Menü vorbereitet. Auch für ihr Styling ist alles perfekt durchdacht, denn Regina besucht sogar extra einen Friseur für ihren großen Dinnerabend. Sie selbst beschreibt sich als „Sprengstoff mit sehr viel Liebe“. Dann hoffen wir mal, dass Regina auch die Wochenpunkte sprengen wird.

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?

Franks Dinner-Punkte

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?