MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Renate freut sich riesig auf die "tolle" Dinner-Truppe

Das perfekte Dinner am Donnerstag
Das perfekte Dinner am Donnerstag Wird Renates Dinner das harmonischste aller Zeiten? 03:52

Renate schwingt am Donnerstag den Kochlöffel

Am vierten Tag bei "Das perfekte Dinner" will Pflegerin Renate die Augsburger Runde mit ihren Kochkünsten beglücken. Mit dem Kampfspruch "Mehr als schiefgehen kann es nicht" startet sie ihre Vorbereitungen. Und dabei gerät die 52-Jährige richtig ins Schwärmen über ihre Dinner-Kollegen.

Wird Renates Dinner das harmonischste aller Zeiten?

Als das Team von "Das perfekte Dinner" am Morgen bei Renate eintrifft, duftet es aus ihrer Wohnung bereits köstlich. Ob Renate noch beim Frühstück sitzt? Von wegen! Die 52-Jährige ist längst fleißig bei der Vorbereitung ihres Menüs. Schließlich soll am Abend alles tadellos sein. "Meine Sauce habe ich schon begonnen, die muss ein bisschen reduziert werden", erläutert Renate.

Man merkt der Pflegerin an, dass sie sich sehr auf ihren Besuch freut. "Wir fünf passen perfekt zusammen", meint sie breit grinsend, "gleich am ersten Tag hat es gefunkt."

Das scheinen die anderen Kandidaten genauso zu sehen. Auch sie finden nur anerkennende Worte für die Gastgeberin. "Ich beschreibe die Renate als eine liebenswerte, ehrliche Person", sagt Freitags-Kandidat Volker.

Scheint, als stehe einem fantastischen Abend zumindest auf der zwischenmenschlichen Seite nichts im Wege. Doch werden die Augsburger am Ende auch genauso begeistert von Renates Essen wie von ihrer Persönlichkeit sein?

"Das perfekte Dinner" könnt ihr natürlich auch bei TV NOW ansehen.

Das perfekte Camping-Dinner

Wer holt sich die Dinnerkrone?

Das perfekte Camping-Dinner