MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Erster Tag der Grazer Dinner-Woche

Das perfekte Dinner: Renate ist ein gutgelauntes Kind der Steiermark

Sonnenschein mit zwei grünen Daumen: Renate kocht jeden Tag frisch

Das perfekte Dinner gastiert in dieser Woche in Graz, Hauptstadt des südösterreichischen Bundeslandes Steiermark. Die erste Gastgeberin ist Renate, die mit ihrer Familie 15 Kilometer von Graz entfernt in St. Radegund lebt. Die 49-Jährige kocht für ihre Lieben jeden Tag frisch, schließlich wird in der Steiermark Regionalität groß geschrieben. Dieser Landstrich Österreichs hat eben kulinarisch viel zu bieten – da ist sich die neue Dinnerrunde einig. Wer ihre Gäste sein werden, weiß Renate natürlich noch nicht. Aber sie hofft, dass viele nette Leute dabei sind, die alles essen, was sie auftischt.

Die Woche in der Steiermark beginnt und Renate freut sich auf die Gäste. Wie sie lebt und sich in ihrer Küche auf ihr Dinner vorbereitet, seht ihr in diesem Video.

Wie ist die Laune bei Agustin?

Manuela schlottert schon

Wie ist die Laune bei Agustin?