MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Mein Herz springt gleich aus meiner Brust"

Das perfekte Dinner: Rettungssanitäterin Jenifer muss dieses Mal ihren eigenen Puls senken

Jenifer hat ihr Menü bereits probegekocht
Jenifer hat ihr Menü bereits probegekocht Tag 2 in Erfurt: Jenifer 05:08

Dienstags-Gastgeberin Jenifer hat ein tierisches Hobby

Die Party geht weiter! Die zweite Hobbyköchin der Jubiläumswoche bereitet ihr Dinner etwas außerhalb von Erfurt zu. Rettungssanitäterin Jenifer köchelt am Dienstag für ihre Gäste. Die 35-Jährige wohnt aber nicht alleine, sondern mit ihrem Mann Michael, Hund Milo und den vier Meerschweinchen zusammen. „Ich liebe die Meerschweinchen einfach, die sind einfach niedlich“, verrät die Gastgeberin.

Jenifer backt Käsekuchen nach dem traditionellen Rezept ihrer Oma

Los gehen die Vorbereitungen und Jenifer beginnt mit dem Backen ihres heiß geliebten Käsekuchens der Oma. Notizen sind dabei eigentlich nicht notwendig, da sie die Vorgaben bereits im Schlaf weiß. „Ich habe das jetzt schon alles hingestellt, damit ich nichts vergesse durch den Stress“, erklärt die Sanitäterin. Auch die anderen Kandidaten sind sich sicher, dass die Gastgeberin ordentlich zu kämpfen hat. „Jenny ist übel unter Druck gerade“, mutmaßt der Hahn im Korb Matthias.

Steigt ihr der Druck zu Kopf? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wie hat es der Runde geschmeckt?

Die Punkte für Giovanna

Wie hat es der Runde geschmeckt?