MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Rudi gibt seinen Gästen einen Brotback-Crash-Kurs

Rudi ist ein leidenschaftlicher Bäcker
Rudi ist ein leidenschaftlicher Bäcker Crash-Kurs für die Gäste 02:55

Rudi, die Bobinger Seele, backt seine Seelen

Am vierten Tag der "Das perfekte Dinner"-Woche in Augsburg zeigt Rudi, was er am Herd kann. Und er präsentiert den Gästen auch seine Backkünste. Der 56-Jährige ist nämlich ein leidenschaftlicher Bäcker und brennt regelrecht für das Brotbacken. Deshalb gibt er seinen Gästen auch direkt einen kleinen Bäcker-Crash-Kurs. Seine Gäste sind jedenfalls beeindruckt vom Wissen der "Bobinger Seele". 

In dem Video seht ihr, worauf es beim Brotbacken wirklich ankommt und wie euch ein Brot gelingt. 

Sieg mit einem Punkt Unterschied

Knappe Kiste im Allgäu

Sieg mit einem Punkt Unterschied