MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Sabine ist ein "Golden Girl"

Und eine Überraschung gibt es auch noch
Und eine Überraschung gibt es auch noch Sabine ist ein "Golden Girl" 02:06

Überraschung für Sabine - Wer klingelt da?

Mitten in den Dinner-Vorbereitungen klingelt es bei unserer heutigen Gastgeberin Sabine an der Tür. Das werden doch wohl nicht die ersten Gäste sein? Pünktlichkeit ist zwar die Höflichkeit der Könige, aber das wäre dann doch übertrieben. 

Sabine ist ein "Golden Girl"

Doch Sabine kann aufatmen, es sind noch nicht die Gäste, die anrücken. Vor der Tür steht eine strahlende blonde Dame, die Sabine uns als "Das ist Anette, das ist ein 'Golden Girl'" vorstellt.  Was haben wir da gehört? "Golden Girls", das muss Sabine uns dann doch noch mal erklären: "Das ist mein Mädelsstammtisch, nächstes Jahr haben wir dreißigjähriges." Richtig "alte" Freundinnen also, wobei man ja bei Damen über das Alter nicht spricht. Anette hat Sabine für ihren heutigen Dinnertag noch etwas mitgebracht: Ampullen für die Schönheit. Kann ja nicht schaden, das ohnehin schon strahlende Lächeln noch ein wenig "aufzupolstern", oder? 

Und auch wenn Sabine keine Schönheitskur nötig hat, öffnet sie erst einmal die Ampullenverpackung. Sagen wir so: Sie versucht es, denn erst einmal macht es "Klack", dann "Klirr" und der schöne Inhalt landet auf dem Boden. Immerhin, eine Ampulle hat überlebt und die schnappt sich jetzt Sabine, um sich für die Gäste aufzuhübschen. Denn die können jetzt wirklich jede Minute antanzen. 

Die ganze Folge gibt es natürlich auch bei TV NOW

Pommes Schranke mal anders

Armandos außergewöhnliches Dessert

Pommes Schranke mal anders