MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Vorschau Tag 1 in Berlin

Das perfekte Dinner: Sabine ist ein riesiger Kapstadt-Fan

Sabine ist ein riesiger Kapstadt-Fan
Sabine ist ein riesiger Kapstadt-Fan Tag 1 bei "Das perfekte Dinner" in Berlin 01:34

Südafrika-Flair, wo man nur hinschaut

Diese Woche geht es mal wieder in unsere wunderschöne Hauptstadt Berlin. Und auch diesmal wollen vier Hobbyköche beweisen, dass sie ein perfektes Drei-Gänge-Menü für ihre Gäste zaubern können. Den Anfang macht Sabine, die in ihrem Alltag mit sechs Kindern jede Menge zu tun hat.

Trotzdem will sie sich den Traum vom "perfekten Dinner" erfüllen und zeigen, was sie an den Töpfen drauf hat.

Sabine: "Das Thema spiegelt sich auch im Essen wieder"

Da Sabine ein absoluter Kapstadt-Fan ist und seit 2012 regelmäßig ihr Lieblingsland bereist, werden sich auch einige Komponenten aus dem schönen Südafrika in ihrem Dinner wiederfinden: "Ich bin Kapstadt und Südafrika-Fan. Das Thema spiegelt sich auch im Essen wieder. Ich dachte, das passt ganz gut." Die Gäste dürfen sich also auf ein Dinner freuen, was nach Sonne, Meer und Urlaub riecht.

Ganze Folgen "Das perfekte Dinner" auf TVNOW

Welche Köstlichkeiten Sabine für ihr Kapstadt-Dinner zubereitet, seht ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?

Franks Dinner-Punkte

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?