MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Sabrina ist eine emsige Imkerin

Sabrina lädt in ihre Idylle
Sabrina lädt in ihre Idylle Imkerin aus Passion 01:29

In Sabrinas Imker-Paradies wird es idyllisch

Heute begeben wir uns aus der malerischen Großstadt Bamberg einige Kilometer hinaus aufs Land. Und zwar ins nicht weniger malerische Hirschaid, Ortsteil Sassanfahrt. Dort empfängt uns die emsige Imkerin Sabrina. 

Sabrina hat ein Herz für Bienen

Sabrina ist leicht erkältet, was sie aber sicher nicht davon abhalten wird, sich am "Perfekten Dinner" für ihre Gäste zu versuchen. Normalerweise kocht übrigens eigentlich ihr Liebster René. Er ist aber davon überzeugt, dass sie das Ding schon "rocken" wird. "Das Testessen war eigentlich ganz gut", ist seine charmante Aussage zu den Kochkünsten der Partnerin. 

Sabrina hat außer für ihren Mann ein Faible für Dekoration. Außerdem hat sie ein Herz für Bienen erntet jetzt jedes Jahr ihren eigenen Honig.  

Und wie sie den selbstgeimkerten Honig in ihr Dinner einbaut, seht ihr bei TV NOW

Der Niederrhein hat seinen Koch-King

Fast die Höchstpunktzahl

Der Niederrhein hat seinen Koch-King