MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Gelingt ihr das Kulturerlebnis?

Das perfekte Dinner: Sängerin Jorita will ihre Gäste mit einer Symphonie aus Kochen und Singen überzeugen

Joritas Menü ist so kreativ wie die Gastgeberin selbst
Joritas Menü ist so kreativ wie die Gastgeberin selbst Tag 3 in Erfurt: Jorita 03:51

Die Jubiläumsparty von Erfurt geht in die dritte Runde

Das Feiern des 15. Dinner-Geburtstages geht weiter! Bei einigen Kandidaten zeigen sich am dritten Tag jedoch schon die ersten Nebenwirkungen der wilden Sause. Bei Michael und Susi, die ihren Auftritt als Gastgeber noch vor sich haben, schmerzt der Kopf. „Zwei Tage sind gelaufen, schon ein bisschen geschafft“, erklärt Sonnenschein Susi. Keine Müdigkeit vortäuschen, bitte! Am Mittwoch der Geburtstags-Woche gastiert „Das perfekte Dinner“ in Weimar, das ja nur einen Katzensprung von Erfurt entfernt ist. Dort lebt und trällert Gastgeberin Jorita.

Joritas Dinner-Motto: "My Family's Favourites"

Die 54-Jährige ist hauptberuflich Sängerin und somit fast das ganze Jahr unterwegs. Neben Auftritten und Konzerten gibt die Hobbyköchin mit Engelsstimme auch noch Gesangsunterricht. Langweilig wird es bei der gut gelaunten Jorita also definitiv nicht. Neben dem Singen zaubert die quirlige Gastgeberin für ihre Lieben gerne köstliche Speisen. Aus den beliebtesten Gerichten hat sie nun ihr „Perfektes Dinner“ zusammengestellt. Werden die anderen Kandidaten das Menü genauso mögen wie Joritas Freunde?

Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Ein Gastgeber, wie man ihn sich wünscht

Weltoffen und tierfreundlich

Ein Gastgeber, wie man ihn sich wünscht