MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Scherben bringen Glück

Das perfekte Dinner: Sammrs Champagner-Überraschung sorgt für Applaus - und Glassplitter

Scherben bringen Glück: Sammrs Aperitif ist gewagt

Sammr hat sich für seine Gäste zum Aperitif etwas ganz Besonderes ausgedacht. Es ist schon gewagt, wenn man es sich als aufgeregter Gastgeber in den Kopf setzt, auf dem heimischen Balkon einen senkrechten Turm aus Champagner-Gläsern zu bauen, den man dann spektakulär von oben befüllen kann. So ganz zitterfrei sind die Hände ja dann nun nicht. Und so kommt es, wie es kommen muss – und wie es Sammrs Frau so weise vorausgesagt hat: Der Turm bricht zusammen. Glücklicherweise ohne den guten Champagner. Sammr hat aus dem Scherbenhaufen aber eines gelernt: Er wird ab jetzt öfter auf seine Frau hören.

In diesem Video könnt ihr den spektakulären Aperitif von Sammr hautnah miterleben – und sehen, was die Gäste aus dem Motto „Latino-Abend“ so gemacht haben.

Ob das für den Sieg in Aachen reicht?

Nochmal tolle Punkte für Meike

Ob das für den Sieg in Aachen reicht?