MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Samuel tauscht an Tag 4 Tastatur und Boxhandschuhe gegen Topf und Messer

Samuel will sich am Herd durchboxen

An Tag 4 bei "Das perfekte Dinner" im Schwarzwald lädt Samuel die anderen vier Leckermäulchen in sein Heim ein. Der Mittvierziger ist in der IT-Branche tätig und beschäftigt sich in seiner Freizeit viel mit Kampfsport. Jetzt will er sich am Herd durchboxen und seinen Gästen einen tollen Abend bereiten.

Früh aufstehen für ein perfektes Dinner

Bei "Das perfekte Dinner" heißt es früh aufstehen, wenn alles rechtzeitig fertig sein soll. Damit hat der vierte Gastgeber im Schwarzwald kein Problem. Samuel zeigt seine Wohnung in Baden-Baden und erzählt, dass er immer schon um sieben Uhr morgens an seinem Schreibtisch sitzt. Gut, dass er sein Arbeitszimmer in der eigenen Wohnung hat - da fällt das nicht schwer.

Ansonsten verbringt der Softwareentwickler viel Zeit mit Kampfsport und gibt sein Wissen auch an andere Menschen weiter. So geht er zum Beispiel in Schulen und bietet Gewaltpräventionskurse an. Darüber hinaus hat er einen eigenen Verein für Kampfsport.

Jetzt muss Samuel aber die Tastatur und die Boxhandschuhe beiseiteschieben und mit Kochtopf und Geschmackssinn überzeugen. Ob ihm das gelingt, gibt es bei TV NOW zu sehen.

Die Punkte für Mario und der Sieger von Hamburg

Das Dinner in Hamburg

Die Punkte für Mario und der Sieger von Hamburg