MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Sarahs italienischer Abend versinkt leider im Chaos

Gnocchi - mit viel Liebe zubereitet
Gnocchi - mit viel Liebe zubereitet Chaos? Nix da, Sarah bleibt ruhig 02:55

Läuft nicht rund – aber Sarah hat die Ruhe weg

Sarah liebt die italienische Lebensweise. Dass man in Bella Italia bekanntermaßen etwas später zu Abend isst, kennt man aus dem Italien-Urlaub. Dass es in den Küchen auch mal etwas lauter und chaotischer zugehen kann auch. Bei ihrem Dinner müssen Sarahs Gäste aber nicht nur ziemlich lange auf ihr Essen warten, es geht leider auch ziemlich viel schief. Und Sarahs Küche sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen – selbst die Gastgeberin fragt sich bisweilen, wo sie in dieser Küche noch Platz zum Kochen finden soll. Die Dinnerrunde trägt es mit Fassung, haben sie doch ihre Gastgeberin schon längst in ihr Herz geschlossen. Daran ändert sich auch nichts, wenn die Gnocchi nach nichts schmecken und die Tiramisu auf dem Teller zerläuft.

In diesem Video könnt ihr miterleben, wie Sarahs Gäste mit dem nicht ganz so perfekten Dinner umgehen.

Auf TVNOW seht ihr, wie Sarahs Dinner-Abend von den mitfühlenden Gästen bewertet wird.

Susanne kann durchaus überzeugen

Die Punkte für das zweite Dinner

Susanne kann durchaus überzeugen