MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Schnell, schnell – das kommt nicht immer gut an

Das perfekte Dinner: Sascha räumt seinen Gästen den Teller vor der Nase weg

Sascha wird zum Knödeljongleur
Sascha wird zum Knödeljongleur Voll heiß! 01:55

Ein bisschen weniger Stress hätte Saschas Dinner gut getan

Sascha hat sich viel vorgenommen, was die Menge der Komponenten seines Menüs und was seinen Zeitplan des Final-Abends angeht. Dass er dabei in Stress gerät, war fast ein wenig abzusehen. Seine Gäste reagieren zwar äußerst verständnisvoll auf ihren etwas hektischen Gastgeber, aber das scheint den Druck unter dem Sascha zu stehen scheint, nicht zu mildern. 

Als er aber dann nach dem Hauptgang anfängt die Teller abzuräumen, während Carolin noch isst, finden seine Gäste das dann doch etwas übertrieben. Dabei ist es doch noch gar nicht so spät! Und das große Finale darf man doch ruhig auch genießen – schließlich ist es doch der letzte Abend einer sehr herzlichen, schönen Woche, die alle sehr genossen haben. Mit seinem allzu großen Ehrgeiz hat sich Sascha wohl keinen Gefallen getan. Und seinen Gästen auch nicht.

Wie die Gäste auf Saschas Hektik reagieren, seht ihr im Video.

Bei TVNOW gibt es Saschas finales Dinner in voller Länge zu sehen.

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?

Finaltag bei Gastgeber Steffen

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?