MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Ein roter Faden aus Schokolade

Das perfekte Dinner: Schoko-Überdosis für Sarahs Gäste?

Das perfekte Menü für Schoko-Fans

Die erste Kandidatin der Dresdener Woche hat es fast geschafft. Sarah muss nur noch das Dessert servieren, was für sie quasi ein Heimspiel ist. Als Konditorin und Schokoladen-Sommelière kennt sie sich eben besonders gut mit den leckeren Naschereien aus.

War das zu viel?

Der rote Faden in ihrem Menü ist unübersehbar die Schokolade. Aber wie kommt das bei ihren Gästen an? „Das war mir jetzt zu viel Schoko“ muss Andrea schon nach dem Hauptgang gestehen. Und auch René hat wohl seinen Schokobedarf für ein Jahr abgedeckt.

Ob sie da überhaupt noch Lust auf die Nachspeise haben? Schließlich geht es munter weiter mit Schokolade. Was Sarahs Gäste zur abschließenden Krönung des Dinners sagen, erfahrt ihr im Video.

Karolines Dinner-Motto: "Erfurter Orginale"

Tag 1 in Erfurt: Karoline

Karolines Dinner-Motto: "Erfurter Orginale"