Spaßige Entenverkostung

Das perfekte Dinner: Schon die Kochvorbereitungen vom "Prince Charming"-Paar Nicolas und Lars werden zur Showeinlage

Prince Charming erweist uns die Ehre
Prince Charming erweist uns die Ehre Nicolas und Lars 06:29

Royaler Besuch beim "Perfekten Dinner"

Der Finaltag des „Pärchen-Spezial“ ist angebrochen. In der Woche der Liebe muss sich als letztes Paar Nicolas und Lars beweisen. Kennengelernt haben sich die beiden bei dem Format „Prince Charming“. Dort hat Nicolas 2019 seine große Liebe als erster deutscher homosexueller Bachelor im TV gesucht. Kandidat Lars hat sich durchgesetzt und mit seiner liebevollen und selbstsicheren Art das Herz von Nicolas auf Kreta gewonnen. „Ich habe alle 19 Kandidaten aus dem Weg geräumt und mir den Prinzen geschnappt“, erklärt Podcaster und Unternehmer Lars selbstbewusst.

Im Buckingham Palace der "Prince Charming"-Welt

Das Finale der weihnachtlichen Woche findet in Hamburg statt. Denn die beiden Düsseldorfer Nicolas und Lars kochen ihr „Perfektes Dinner“ bei der Queen Charming – Nicolas’ Mutter Angelika. „Hier ist so viel geschehen, privater und persönlicher geht es nicht“, verrät der Prinz. An jeder Ecke im Haus und besonders durch den Pappaufsteller in Lebensgröße ist kaum zu übersehen, dass hier einmal der erste Prince Charming residiert hat.

Damit das Menü der zwei aber auch wirklich perfekt wird, starten nun die Vorbereitungen. Bei den beiden lustigen Kerlchen ist es nicht überraschend, dass schon die Kochvorbereitungen zur Showeinlage werden.

Hast du die Turteltäubchen Nicolas und Lars verpasst? Macht nix, die ganze Folge kannst du auf TVNOW erneut ansehen.

Teamwork beim "Prince Charming"-Paar
Teamwork beim "Prince Charming"-Paar Die Koch-Vorbereitungen starten 01:30

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt