MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Ich habe mich jetzt schon 11 Jahre auf das perfekte Dinner vorbereitet"

Das perfekte Dinner: Schülerin Johanna will mit ihren 19 Jahren ein perfektes Menü servieren

Johanna ist ein "perfektionistischer Planungsfreak"
Johanna ist ein "perfektionistischer Planungsfreak" Tag 1 in Bremen: Johanna 05:37

Es geht in die Stadt der Stadtmusikanten

Diese Woche führt uns das Dinner in die Hansestadt Bremen. Da lassen die fünf Hobbyköche definitiv nichts anbrennen. Als Erste in den Ring steigt Schülerin Johanna. Die 19-Jährige und somit das Küken der Runde wohnt noch bei ihren Eltern. Ihre Freizeit verbringt die junge Gastgeberin mit Kochen, Hausaufgaben und dem Geigen.

Neben Johanna sieht Einstein alt aus

Die Physik-Liebhaberin Johanna hat eine Vorliebe für das Planen und Strukturieren. Für ihren großen Tag hat sie sich jeden einzelnen Schritt aufgeschrieben. „Damit ich ja nichts vergesse“, erklärt sie. Ebenfalls gehört natürlich zu ihren täglichen Routinen das Verfolgen des kulinarischen Contents um Punkt 19:00 Uhr bei VOX. „Fast jeden Abend, wenn ich mal Zeit habe und mich die Schule mit den ganzen Hausaufgaben nicht wieder einholt“, verrät die Montags-Kandidatin.

Kann der junge Hüpfer der Dinner-Runde mit seinen Kochfähigkeiten überzeugen? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger