MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

„Rindvieh, Gratäng und Gemies“

Das perfekte Dinner: Sebastian serviert Mannheimer Rindvieh

„Baschdl“ kocht: Das wird ein runder Mannheimer Abend

Am vierten Tag der Rhein-Nekar-Runde geht es zu einem echten Mannheimer Jung – der allerdings vor Aufregung kaum geschlafen hat. Aber das macht Gastgeber Sebastian mit guter Laune und Vorfreude auf die Gäste wieder wett. Für sein Mannheimer Menü à la „Baschdl“ steht schon alles bereit, unter anderem auch das „Rindvieh“. Der 37-Jährige arbeitet in seiner Küche angeblich weitestgehend strukturiert, bis ihn dann das Chaos einholt, denn ein bisschen „schusselig“ ist er schon. Aber eins wird Sebastian sicher nicht vergessen - seine Gäste mit ausreichend alkoholischen Getränken zu versorgen.

Wie und mit wem Sebastian in Mannheim wohnt, seht ihr in diesem Video.


Sebastian hat im Vorfeld angedeutet, die Mädels betrunken machen zu wollen. Ob er so von seinem Dinner ablenken will? Bei TVNOW könnt ihr euch von seinen Kochkünsten überzeugen.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?