MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Sibylla ist zweifache Katzenmami

Das perfekte Dinner in Oberbayern zu Gast bei Sibylla

Am wunderschönen Tegernsee lebt Gastgeberin Sibylla mit ihren beiden Katzen. Sie macht beim Dinner mit, weil sie es unheimlich spannend findet, den Geschmack von fremden Menschen zu treffen. Vor allem freut sie sich darauf, neue Menschen kennen zu lernen. 

Sibylla ist zweifache Katzenmami

Sibylla ist zweifache Katzenmami
Sibylla kocht am ersten Tag bei "Das perfekte Dinner" © VOX

Sibylla, die Gastgeberin am ersten Tag von "Das perfekte Dinner" in Oberbayern, lebt am schönen Tegernsee. "Menschlich gesehen alleine, aber ich habe zwei Katzen und die wohnen auch hier mit mir", stellt sie sich vor. "Die sind nicht nur draußen, die dürfen hier richtig rein und raus, wie sie wünschen. Es ist schön, wenn man nach Hause kommt und sie einen begrüßen."

Sibylla freut sich auf die Herausforderung beim Dinner und ist gespannt, ob sie den Geschmack ihrer Gäste trifft, denn "Ich kann mich ja nur nach meinem Geschmack richten." Doch bevor die Gäste kommen, genießt sie noch einmal fünf Minuten Sonne zusammen mit ihrem "zypriotischen Straßenpanther" Joshi. Der liebt die Sonne und den Garten nämlich genauso wie sein Frauchen. 

Jetzt wird auf den Sieger angestoßen

Das große Finale am Bodensee

Jetzt wird auf den Sieger angestoßen