MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Silvester around the World

"Silverster around the World"
"Silverster around the World" Bernhard und Machiel kochen uns ins neue Jahr 02:14

Diesmal wird im Pärchenmodus gekocht

Weihnachten ist vorbei, das ist für "Das perfekte Dinner“ aber noch lange kein Grund, mit dem Schlemmen aufzuhören. Zwischen den Jahren laufen wir schon mal für Silvester warm und weil dafür nur drei Tage übrig sind, versuchen diesmal auch zwei Gastgeber gleichzeitig "Das perfekte Dinner“ zu geben.

Bernhard und Machiel sind voll international

Den Anfang machen das Paar Bernhard und Machiel in Viersen, die in ihrem Loft etwas verfrüht ein "Silvester around the World“ versprechen. Diese kulinarische Weltreise dürfte edel ausfallen, denn das verlobte Paar legt nicht nur Wert auf gepflegtes Ambiente und Aussehen, sondern bietet erlesene Zutaten wie Lachs, Hummer und exakt 129 Grad Fahrenheit warmes Steak. Mit Weltreisen kennt sich Machiel aus, denn als Flugbegleiter bei einer großen deutschen Fluglinie kennt er die Metropolen aus dem Effeff. Für den edlen Teil ist dagegen Bernhard zuständig, der im Luxuseinzelhandel an der Kö direkt an der Quelle des guten Geschmacks sitzt.

Jetzt müssen die Gäste nur noch unfallfrei an den Stein-Statuen der Kunstsammler, dem lebensgroßen Riesenteddy und dem selbstgebastelten Zaun mit Grünzeug vorbei kommen, dann steht der ersten Silvestersause des Jahres nichts mehr im Weg.

Bei TV NOW könnt ihr dann in voller Länge sehen, ob die Sause auch wirklich gelungen ist.

Das perfekte Camping-Dinner

Wer holt sich die Dinnerkrone?

Das perfekte Camping-Dinner