MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Sina will ihre Sau nicht ohne Tattoo servieren

Sina will heute eine Sau tätowieren
Sina will heute eine Sau tätowieren Tag 2 in Regensburg 04:06

Sinas Menü wird „bayerisch-rockig“

Sina bittet am zweiten Tag in Regensburg zu Tisch. Die 41-Jährige kocht zwar nach eigenen Angaben nicht oft, aber wenn dann bunt, schräg und experimentell. Da sie von Beruf Tätowiererin ist, liegt es da nahe, dass ihr Spanferkel nicht ohne professionellen Körperschmuck in den Ofen wandert. Man darf gespannt sein, wie die Gäste diese Verzierung finden. Allerdings muss dafür das Spanferkel erst mal bei Sina zu Hause ankommen.

Was für unerwartete Schwierigkeiten Sina zum Thema Spanferkel erwarten, seht ihr im Video.

Kein schlechter Start in die Rhein-Neckar-Woche

Die Punkte für Andrea

Kein schlechter Start in die Rhein-Neckar-Woche